Ein Wort vom Vorstandsvorsitzenden

Publiziert am : 26.04.2021 09:47:39
Catégories :

Ein Wort vom Vorstandsvorsitzenden

Ein Wort des Vorstandsvorsitzenden:

 

"Die Effektivität eines Handelsunternehmens wird an seiner Anpassung an die Märkte und seiner Entwicklungsfähigkeit gemessen

 

Unser Dienstalter; Wir hatten das Vergnügen, 2020 unser 60-jähriges Bestehen zu feiern. illustriert diese Worte perfekt.

 

Unser Konzept, das auf Innovation und einer einzigartigen Verkaufsmethode basiert, hat es uns ermöglicht, unseren Ruf zu etablieren und uns auf die europäische Entwicklung sowie auf Marktdiversifizierungsachsen wie die Landwirtschaft zu konzentrieren.

 

Unsere wirtschaftliche und strategische Solidität sowie ein äußerst lebhafter Baumarkt ermöglichen es uns heute, trotz der aktuellen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Bedingungen von einer starken wirtschaftlichen Dynamik zu profitieren.

 

Im Jahr 2020 verzeichneten wir trotz zweimonatiger Einstellung unserer Tätigkeit aufgrund der ersten Einschränkung Ergebnisse, die 2019 entsprechen. Diese besonders günstige Situation wird auch im Jahr 2021 bestätigt, wobei die Leistung über unseren Zielen liegt.

 

Das MACC ist auch ein Unternehmen mit starken menschlichen Werten; und ich möchte allen unseren Mitarbeitern persönlich für ihre Investition und ihre Anpassungsfähigkeit danken. Die Stärke seiner Teams und sein Konzept haben es dem Unternehmen ermöglicht, dieses hohe Leistungsniveau zu erreichen, es über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten und seine gemeinsame Zukunft weiter auszubauen. ""

 

Jean-Christophe SUSSET.

Top of the page
Home
Ein Termin abstimmen mit dem Sachvertreter von MACC Haben Sie eine Frage über ein Produkt ? Ohne Kosten können Sie anngerufen werden